Kritik am Alkoholverbot in Münchens UBahn
Dienstag 27. Januar 2009 von htm
Am 1. Februar soll das Alkohol-Konsumverbot in Kraft treten. Schon im Dezember hatte Grünen-Fraktionschefin Lydia Dietrich gefordert, von dem Verbot abzusehen. Jetzt sprach sich auch der SPD-Fraktionsvorsitzende Alexander Reissl gegen die neue Regel aus: „Der Aufwand, das Ganze durchzusetzen, ist zu groß.“ (Quelle: Google Alkohol Alert, 27.1.09) Abendzeitung.de, 26.1.09
Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 27. Januar 2009 um 10:38 und abgelegt unter Allgemein, Internationales, Verhältnis-Präv., Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.